There was not an exact match for the language you toggled to. You have been redirected to the nearest matching page within this section.
Scandic Hotels – in allen Städten von Norden nach Süden
Nordic Choice Hotels – Hotels einmal anders
Thon Hotels – mit fantastischem Frühstück
Hostelling International – das Jugendherberge-Netzwerk in Norwegen
Radisson Blu Hotels – buchen Sie Ihr Hotel in Norwegen
Widerøe – die größte Regionalfluggesellschaft Skandinaviens
AutoEurope – größte Auswahl zu kleinsten Preisen
Vy express – grünes Reisen leicht gemacht
DFDS – bequem mit der Fähre von Kopenhagen nach Oslo
Rent-A-Wreck – Mietwagen auf die clevere Art
Arctic Campers – Ihr Camper-Verleih in Norwegen
NOR-WAY Bussekspress – reisen Sie umweltfreundlich mit dem Expressbus
Vy – umweltfreundlich Reisen leicht gemacht
Hurtigruten – „Die schönste Seereise der Welt”
Authentic Scandinavia – individuelle Norwegenreisen
Up Norway – maßgeschneiderte Reisen
Norrøna Hvitserk – expeditionen und Abenteuerurlaube
Fjord Tours – erleben Sie Norway in a nutshell® mit einem Ticket
50 Degrees North – unvergessliche, maßgeschneiderte Norwegen-Reisen für kleine Gruppen
Discover Norway – skifahren, Radfahren und Wandertouren in Norwegen
Norwegian Holidays – günstige Pauschalreisen mit Norwegian. Flug, Hotel und Mietwagen
Secret Atlas – Spitzbergen und Nordnorwegen. Kleines Schiff mit 12 Gästen.
DanCenter – Ihr Spezialist für Ferienhäuser in Norwegen
Norgesbooking – Finden Sie Ihre perfekte Hütte in Norwegen
Beitostølen – Abenteuer und Erholung zu jeder Jahreszeit
{{title}} {{:price}} - {{!preprice}} Price: {{?}} {{preprice}} {{/}} {{price}} {{:postprice}}{{postprice}}{{/}} {{?:pricing}} - {{pricing}} {{/pricing}}
Verlassen Sie die Fernverkehrsstraße Nr. 9 am Kreisverkehr in ’Byglandfjord’ und folgen Sie der Straße 305 über die Brücke bis zum Ort ’Senum’. An der nächsten Kreuzung fahren Sie nach rechts auf die Straße 304 und durch den Ort bis Sie an eine Brücke über den Bach ‚
Bjørndalsbekken‘ kommen, der zwischen den letzten beiden Häusern auf der linken/nördlichen Seite der Straße hindurchfließt. Dort biegen Sie ab und folgen 100 m einem Schotterweg und können parken.
Vom Parkplatz geht es über einen Schotterweg das Tal ’Bjørndalen’ hinauf. Dort wo sich der Weg teilt folgen Sie dem markierten Pfad durch ein Waldgebiet zum Gipfel des ’Horgeknipen’. Dabei haben Sie Aussicht über den See ’Byglandsfjorden’. Unterhalb des ’Horgeknipen’ gab es vor über 1500 Jahren eine Burg. Nur noch sehr wenige Spuren sind heute noch davon sichbar. Durch die Bäume auf dem Gipfel können Sie in Richtung des Ortes ’Senum’ in der Gemeinde ’Evje og Hornnes’ und nach Westen und Norden in Richtung der Orte ’Byglandsfjord’ und ’Grendi’ in der Gemeinde ’Bygland’ schauen.
Der Weg ist während der Elchjagt gesperrt.