Choose Language
Toggling to another language will take you to the matching page or nearest matching page within that selection.
Search
Southern Norway Setesdal Valle

Angeln in Valle

  • +47 37937529
  •  /  km From You
Overview

Das Einzugsgebiet der Otra ist eines der grössten Gewässer im südnorwegischen Raum.
Obwohl der saure Regen auch bei uns seine Spuren hinterlassen hat, gibt es neuerdings wieder gute Bestände an Forellen.
Variable Angelergebnisse im Einzugsbereich des Gewässers.
Zunehmend werden neben kleinen Exemplaren auch auch grösser Exemplare in der Grössenordnung von 1 - 4 Kilogramm Lebendgewicht gefangen.
In den zahlreichen Seen der Gebirgslandschaft haben sich durch Kultivierungsmassnahmen die Lebensbedingungen der Fische deutlich verbessert. Viele dieser Seen liegen an der Landstrasse oder können durch eine kleine Wanderung erreicht werden. Jeder kommt hier auf seine Kosten.
Angelscheine können u. a. im Valle turistkontor erworben werden.


  • Last Updated:
  • Source: Setesdal
Statens Kartverk, Geovekst og kommuner - Geodata AS
TripAdvisor Reviews
Traveler Reviews in partnership with
Your Recently Viewed Pages
Ad
Ad
Ad