Skip to main content
Unknown Component
civid: 5859953795d43628e05e0cba
name: plugins_common_social_share (widget)

Bykle

TripAdvisor rating of 4

37

«Stomp & Vatn»

Ein Restaurant in der Mitten vom Hovden Zentrum, mit einer großen Auswahl an Gerichten; Lunch, Mittag, Snacks und Kuchen.

Das Menü ist hauptsächlich gebaut auf Rohwahren wo der Küchenchef die Geschichte von weiß.

Der Küchenchef, Alexander, hat mehrere Jahre als Koch  in Oslo gearbeitet. Er ist sehr stol über sein hausgemachten großzügigen Portionen. Er schwört auf klasische Techniken mit einem modernem Twist.

Stomp & Vatn hat Hovdens sonnigsten Außenbereich, wo sie Essen und Getränke genießen können.

Wenn sie auf dem Weg nah Hovden sind an einem Freitag Nachmittag, können sie und anrufen und warmes und zum servier bereites Essen bestellen was sie im Zentrum abholen können. Um es mit zunehmen und auf ihrer Hütte zu essen.

Spisested midt i Hovden sentrum, med et bredt utvalg av retter; lunsj, middag, småretter og kaker.

Last updated: 06/14/2021

Source: Setesdal

«Stomp & Vatn»

Vor kurzem angesehene Seiten