REISEWARNUNG! Wichtige Informationen über die Coronavirus-Situation in Norwegen.
Dynamic Variation:
Offers
x

There was not an exact match for the language you toggled to. You have been redirected to the nearest matching page within this section.

Choose Language
Toggling to another language will take you to the matching page or nearest matching page within that selection.
Search & Book Sponsored Links
Search
or search all of Norway
Southern Norway Agder ARENDAL

ABGESAGT: Arendalsuka - Eine Woche mit Politik für alle

  • Sam Eydes Plass 2, Arendal
  • +47 37013000
  • 10. August 2020 - 14. August 2020
  • (5 Upcoming Dates)
Overview

Arendalsuka is where national politicians, businesses and organisations meet to discuss topics that concern us all. All events are open for all and free of charge.

Bevor Arendalsuka (übersetzt: die Arendalswoche) im Jahre 2012 zum ersten mal veranstaltet wurde, gab es in Norwegen keine informelle Plattform auf der sich Wirtschaftsbetriebe und Politik zum Tanz aufbieten konnten. 

Heute ist die Arendalsuka der wichtigste Treffpunkt für Politik und Wirtschaft, samt Presse und Publikum.

 
Jedes Jahr treffen sich hier nationale Spitzenpolitiker mit Repräsentanten aus der Industrie und dem Gesellschaftsleben um die Politik der Gegenwart und der Zukunft zu gestalten.

Die Arendalsuka ist politisch unabhängig und hat als Ziel den Glauben an die Politik und in die politische Debatte zu stärken. Genauso wie sie dazu beiträgt unsere Demokratie zu stärken.

Alle Veranstaltungen sind gratis und Sie sind alle herzlich willkommen! 

  • Last Updated: 24.04.2020
  • Source: Arendal Turistkontor
Dates

Mo., 10. August 2020

Di., 11. August 2020

Mi., 12. August 2020

Do., 13. August 2020

Fr., 14. August 2020

See All
Statens Kartverk, Geovekst og kommuner - Geodata AS
ABGESAGT: Arendalsuka - Eine Woche mit Politik für alle
Your Recently Viewed Pages