Skip to main content
Unknown Component
civid: 58599c8af2d6eb2907373be2
name: plugins_common_social_share (widget)

Ålvundfjord

Fugelvåg Arctic Dome Glamping-Zelt

Book

ntdecke Fugelvåg Arctic Dome - Glamping mit Panoramablick und Natur im Ålvundfjorden.

Glamping

Möchtest du eine andere und einzigartige Art der Unterkunft ausprobieren, inklusive einer herrlichen Aussicht? Arctic Dome im Ålvundfjorden bei Fugelvåg Gard & Camping ist ein Glamping-Zelt und eine ideale Unterkunft, wenn du der Natur nahe sein, aber auch Komfort genießen möchtest.

Ausstattung

Der Dome, mit 23 m², ist komfortabel und stilvoll eingerichtet mit einem großen Doppelbett, bequemen Stühlen, Esstisch, Minikühlschrank, dem Nötigsten an Tassen und Geschirr, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Auf Anfrage kann ein Kanu zur Miete inkludiert sein. Der Zugang zu einer gemeinsamen Küche und sanitären Anlagen auf dem Campingplatz sorgt dafür, dass praktische Bedürfnisse erfüllt werden.

Fugelvåg Hof und Camping

Auf einem Hügel für sich gelegen, ist Fugelvåg Arctic Dome Teil von Fugelvåg Gard und Camping. Fugelvågen liegt idyllisch am innersten Teil des Ålvundfjorden in der Gemeinde Sunndal. Hier sind Fjord, Berge und Fluss in unmittelbarer Nähe. Der gesamte Campingplatz verfügt über eine Uferlinie. Die Sonnenuntergänge sind einzigartig und können vom Dome, den Kabinen, Zeltplätzen oder Wohnwagen aus genossen werden. Der Platz ist mit dem Fugelvåg Hof verbunden und wird von der dort lebenden Familie betrieben.

Last updated: 02/01/2024

Source: VisitNordvest

Fugelvåg Arctic Dome Glamping-Zelt

Book

Vor kurzem angesehene Seiten