Skip to main content
Unknown Component
civid: 58599c8af2d6eb2907373be2
name: plugins_common_social_share (widget)

AVERØY

TripAdvisor rating of 4.5

15

Die Atlantic Strasse - Aussichtsweg, Kiosk, Informationsstand

Eldhusøya  Der größte Rastplatz des Atlanterhavsvegen, befindet sich in wunderschöner Lage direkt am Meer. Der Boden auf der Insel ist zum Teil feucht und sumpfig und kann durch Betreten leicht zerstört werden. Der Aussichtsweg besteht aus einem Gitter, das auf Pfählen fundamentiert ist und sich über das Gelände schlängelt.  Zusätzlich zum schwebenden Aussichtsweg wurde ein Servicegebäude mit einem Kiosk, Informationsstand und Toiletten errichtet. Der Parkplatz wurde ebenfalls ausgebaut.

Eldhusøya 

Der größte Rastplatz des Atlanterhavsvegen, befindet sich in wunderschöner Lage direkt am Meer. Der Boden auf der Insel ist zum Teil feucht und sumpfig und kann durch Betreten leicht zerstört werden. Der Aussichtsweg besteht aus einem Gitter, das auf Pfählen fundamentiert ist und sich über das Gelände schlängelt.  Zusätzlich zum schwebenden Aussichtsweg wurde ein Servicegebäude mit einem Kiosk, Informationsstand und Toiletten errichtet. Der Parkplatz wurde ebenfalls ausgebaut.

Last updated: 10/25/2023

Source: VisitNordvest

Die Atlantic Strasse - Aussichtsweg, Kiosk, Informationsstand

Vor kurzem angesehene Seiten