Skip to main content
Unknown Component
civid: 58599c8af2d6eb2907373be2
name: plugins_common_social_share (widget)

MIDSUND

3 Gipfel in Midsund mit Utendørs AS

Book

Akslahornet - Digergubben - Midsundhornet. Die 3 Gipfel-Bergwanderung startet im Zentrum von Midsund bei der Firma Utendørs.

Die 3 Gipfel-Bergwanderung startet im Zentrum von Midsund bei der Firma Utendørs. Von dort aus bringt uns ein Bus zum Startpunkt der Wanderung, den Treppen hoch zum Berg Akslahornet. Obwohl die Wanderung manchmal etwas steil sein kann, birgt sie keine Risiken und die wunderschöne Landschaft entschädigt für alle Anstrengungen.

Von Akslahornet aus ist der Berg Digergubben der nächste Halt. Hier legen wir eine Pause ein und genießen die frische Luft und die wunderschöne Aussicht. Die Wanderung geht schließlich weither zu Midsundhornet, den dritten Berg, der eine neue Rundumsicht bietet und noch mehr von der schönen Natur in Midsund zeigt.

Der Rückweg nach Utendørs führt uns die Midsund-Treppen wieder hinunter. Auf dem Weg nehmen wir uns die Zeit für eine Lunchpause. Wir wünschen Ihnen einen tollen Ausflug!

Ausflugszeiten: Mai: Freitag Juni-August: Mittwoch und Freitag Preise: 2-8 Personen: NOK 900 pro Person 9-15 Personen: NOK 750 pro Person (es begleiten zwei Guides) 

Größere Gruppen auf Anfrage

Last updated: 01/29/2024

Source: VisitNordvest

3 Gipfel in Midsund mit Utendørs AS

Book

Vor kurzem angesehene Seiten