Skip to main content
Unknown Component
civid: 585ad326c539df76cdbfe936
name: plugins_common_social_share (widget)

Ullensvang

TripAdvisor rating of 4.5

205

Utne Hotel

Book

Das historische Utne Hotel ist von 1722 und wurde seitdem durgehend betrieben. Es har nur 17 Zimmer, alle mit charmierender, historischer und individueller Einrichtung. Suchst du nach authentischen Erlebnissen, ist das Utne Hotel genau das Richtige für dich.

Das Utne Hotel ist Norwegens ältestes denkmalgeschütztes Holzhotel, das seit 300 Jahren ununterbrochen in Betrieb ist. Angefangen hat alles 1722, damals als Gasthof mit Herd, Küche, Flur und einem Schlafzimmer. Seither bietet das Hotel Utne seinen Gästen Qualität und Tradition.

Hier übernachtest du authentisch, in historischer Umgebung, in einem Haus mit Geschichte!

Speziell für das Utne Hotel ist es, dass es schon immer von Frauen mit starker Persönlichkeit betreiben wurde - 70 Jahre lang führte „Mor Utne“ (Mutter Utne) das Hotel. Jetzt ist Jon Aga, die Gastgeberin des Hotels und sorgt dafür, dass es dir während deines Aufenthalts an nichts fehlt.

Last updated: 10/10/2023

Source: Destination Hardanger Fjord AS

Utne Hotel

Book

Vor kurzem angesehene Seiten