Dynamic Variation:
Book
Choose Language
Search & Book
Search
Ad
Fjord Norway Stavanger

Rødne Fjord Cruise

  • Skagenkaien 35-37, Stavanger
  • 51 89 52 70
  •  /  km From You
Overview

Rødne ist eine der größten Expressschiffreedereien in Norwegen mit kleineren, aber schnellen Personenschiffen.

Rødne ist eine der größten Expressschiffreedereien in Norwegen mit kleineren, aber schnellen Personenschiffen.

Das erklärte Ziel von Rødne Fjord Cruise ist "das optimale Fjorderlebnis", wofür die Mitarbeiter tagtäglich arbeiten! Seit 2008 fährt Rødne Fjord Cruise mit dem Hardanderfjord-Express von Bergen nach Rosendal. Rødne konzentriert sich auf den touristischen Markt im Laufe der Jahre und die beliebte Tour "Fjord Cruise Bergen - Mostraumen" hat jetzt tägliche Abfahrten.

Rødne ist eine der größten Expressschiffreedereien in Norwegen mit kleineren, aber schnellen Personenschiffen. Das Unternehmen wurde 1956 gegründet, um sich um den Schülertransport an den Fjordufern im Bezirk Ryfylke bei Stavanger zu kümmern. Im Laufe der Jahre kamen der Linienschiffsverkehr, Krankentransport übers Wasser, Charter- und Touristenangebote hinzu. Rødne hat seinen Tätigkeitsbereich in den Regionen Rogaland und Hordaland.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich auf Sjernarøy in der Gemeinde Finnøy im Bezirk Ryfylke. Die Verkaufsabteilung des Unternehmens in Stavanger, Rødne Fjord Cruise, ist für den Vertrieb und das Marketing von Schiffs- und Erlebnistouren zuständig. Seit 1974 sind Ausflugsfahrten in den Lysefjord hinein das wichtigste Produkt. Hauptziel dieser Fahrten ist der Felsen Preikestolen („Die Kanzel").

Herzlich willkommen an Bord!


  • Last Updated:
  • Source: Bergen Reiselivslag
TripAdvisor Reviews
Traveler Reviews in partnership with
Your Recently Viewed Pages
Ad
Ad
Ad