Dynamic Variation:

•  /  km From You
Overview
Details

Wandern in abwechslungsreichem Gelände durch einen typischen "Wald von Grimstad".

Folgen Sie der empfohlenen Route nach Dømmesmoen. Dann 100 m weiter Flutlichtweg, dann rechts und bis nach Deidalen. Einige Feuchtgebiete. An der ersten Kreuzung links und nochmal links an einem kleinen See. Am Schild "Kollen, 2,6 km" rechts. Dann rechts und ca. 200 – 300 m der alten Bahnlinie folgen. Steigen Sie das steile Orrekeiv zur Linken hin an und folgen Sie den Traktorwegen bis nach Kollen, 1,9 km. Oben angekommen, können Sie die
Ruhe und die Aussichten auf die Berge und den Rore-See genießen. Die Route ist mit roten Dreiecken / roter Farbe markiert. Wenn Sie wieder an der Bahnlinie sind, dann rechts und der Straße entlang des Sees folgen. Nach 1 km erreichen Sie wieder den Flutlichtweg. Dann links und weiter zum Parkplatz bei Dømmesmoen.

Dauer: ca. 1 Stunde für den 4,2 km langen Weg von Dømmesmoen nach Kollen. Für den 10 km langen Rundweg 3 Stunden.

Gelände: Interessante und abwechslungsreiche Landschaft; einige Feuchtgebiete. Für diese Wanderung sind solide Schuhe und eine angemessene Kondition erforderlich.

Schwierigkeitsgrad: Mittel

Geeignet für:  Das Gelände ist nicht für Rollstuhlfahrer/Kinderwagen geeignet.

• Last Updated:

• Meeresangeln
  • Schwimmen im Meer
Wandern
  • Kurze Wanderungen (1-4 Stunden)