Skip to main content
Unknown Component
civid: 585996f795d43628e05e0d6f
name: plugins_common_social_share (widget)
Lindesnes
TripAdvisor rating of 5

6

Høgetveits Naturcamp

Høgetveit
Bilde 11.07.2024, 12 45 18
Bilde 11.07.2024, 12 50 54
Høgetveit
Høgetveit
Høgetveit
Høgetveits Naturcamp - Logo

Høgetveits Naturcamp liegt in ruhiger, ländlicher Umgebung, nicht weit vom Ort Bjelland in der Gemeinde Marnardal entfernt.

Høgetveits Naturcamp liegt in ruhiger, ländlicher Umgebung, nicht weit vom Ort Bjelland in der Gemeinde Marnardal entfernt.

Wenn Sie einen erholsamen Urlaub in mächtiger norwegischer Natur suchen, ist Høgetveits Naturcamp genau der richtige Ort.

Der Campingplatz verfügt über neun kleine, einfache und gemütliche Hütten, die verstreut im Gelände liegen. Sie sind zwischen 15 und 20 m² groß, haben 4–5 Schlafplätze, eine Sitzecke, eine kleine Küchenzeile mit Kochplatte, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Geschirr/Besteck für 6 Personen. Elektrische Heizung, einige mit Holzofen.

Auf dem Gelände von Høgetveits Naturcamp gibt es außerdem Stellplätze für Wohnmobile und Zeltplätze. Ein Sanitärgebäude mit Dusche und Toilette ist vorhanden.

Die Scheune, die als Gemeinschaftsraum dient, ist das ganze Jahr über für Campinggäste geöffnet.

Auf dem Hof gibt es auch einen kleinen Laden, in dem Kioskartikel und Souvenirs verkauft werden. Mehrere der Gebäude auf dem Campingplatz stammen aus dem 18. Jahrhundert, außerdem betreiben wir ein eigenes Hofmuseum.

Sind Sie am Lachsfang interessiert, können Angelscheine für die Mandalselva und die Audneelva erworben werden – beide bekannt für hervorragendes Lachsfischen. Høgetveits Naturcamp liegt in einem artenreichen Gebiet und ist ideal, um die norwegische Tierwelt zu erleben. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Elche – eines der schönsten Tiere Norwegens – direkt auf den Campingplatz kommen. Und wenn Sie Lust auf eine köstliche Elchsuppe im traditionellen norwegischen Bauernstil haben, bereiten wir diese gerne für Sie zu. (Bitte am Vortag bestellen.)

Bei Høgetveits Naturcamp bieten wir Kutschfahrten (auch Tagestouren), Wanderungen, Angeln sowie den Verleih von Kanus und Ruderbooten an. Kaffee und Waffeln sind ebenfalls auf dem Campingplatz erhältlich. Außerdem leben hier Schafe, Kaninchen, Hunde und Hühner.

Eine eigene Hochzeitssuite mit Himmelbett und Schaukelstühlen steht ebenfalls zur Vermietung bereit.

Quelle: Visit Lindesnes

Høgetveits Naturcamp

Vor kurzem angesehene Seiten