Der Båly Gästehafen





Der Gästehafen liegt idyllisch direkt an der Einfahrt zum Spangereidkanal in Lindesnes.
Der Gästehafen Båly liegt idyllisch auf der Halbinsel Lindesnes, direkt an der Einfahrt zum Spangereidkanal. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Supermarkt, eine Poststelle und eine Tankstelle. Der schöne Badestrand Kråkeviga ist bequem zu Fuß erreichbar. Das Restaurant Under liegt nur einen Steinwurf vom Gästehafen entfernt.
Am Kai gibt es mehrere Fachgeschäfte für Boot und Fischerei, Kunstateliers und Gastronomiebetriebe. In der Garnbua werden Angelzubehör und Garn verkauft, und bei Jentan på Båly bekommt man unter anderem frischen Fisch und Meeresfrüchte, leckere Mittagsgerichte und Softeis.
Der Gästehafen Båly ist Teil des Hafens von Båly in Spangereid. Duschen und Toiletten befinden sich im selben Gebäude wie Lindesnes Hytteservice, wo auch die Hafengebühr bezahlt wird. Im Hafen gibt es eine Tankmöglichkeit sowie eine Sliprampe für das Einsetzen und Herausziehen von Booten mit Anhänger.
Quelle: Visit Lindesnes
Der Båly Gästehafen