Dynamic Variation:
Book
Choose Language
Search & Book Sponsored Links
Search
or search all of Norway
Southern Norway Mandal

Norgescup footvolley: Mandal

Overview

Foot Volley spielt barfuß auf Sandvolleyballplätzen. In Brasilien spielt man auf 18 × 9 Meter Bahnen, in der European Footvolley League wird der Sport auf 16 x 8 Meter Bahnen gespielt. Der Grund dafür ist, dass sich der Sport in Europa ausgebreitet hat, nachdem die Bahngröße im Sandvolleyball auf 16 × 8 Meter reduziert wurde und es dann natürlich war, auf Bahnen zu spielen, die das gleiche Ziel haben. Das Netz in Fuß Volley ist 2,20 Meter hoch, aber das sehen wir von Land zu Land unterschiedlich.

Fußvolleyball ist in der Regel mit Sonne und Strand verbunden. Und schließlich wird der Norgescup in eine Stadt fahren, die auch mit Sonne und Strand verbunden ist. In Mandal finden wir mehrere schöne Sandstrände, wo der längste Sjøsanden 800 Meter lang ist. Das Turnier selbst wird hinter Mandal VGS mit dem beliebten Wandergebiet Furulunden im Hintergrund stattfinden. Die Kurse sind neu ab 2015.

  • Last Updated: 12.04.2018
  • Source: Turistkontoret for Lindesnesregionen
Dates

Sa., 7. Juli 2018 10:00 18:00

See All
Norgescup footvolley: Mandal
Your Recently Viewed Pages
Ad
Ad
Ad