Dynamic Variation:
Book
Choose Language
Search & Book Sponsored Links
Search
or search all of Norway
Southern Norway Åseral

Keith Austin - Eikerapen Roots Festival

Overview

Keith Austin aus Georgia, USA, als Songwriter und Gitarrist des legendären Dr. Hook, hat sich seit 13 Jahren an Konzerte auf der ganzen Welt gewöhnt. Auf der anderen Seite hat sich Austin bewegt und zog nach Norwegen, wo er das Leben mit seiner norwegischen Frau genießt.
Er hat die Gitarre aus diesem Grund keineswegs ins Regal gestellt. Zusammen mit seinem norwegischen Schlagzeuger und Bassist arbeitet er in Norwegen, in Clubs und Szenen aller Größen und auf verschiedenen Festivals.

Mit seinem robusten, robusten südländischen Dialekt und seinen unglaublichen Fähigkeiten an der Gitarre verzaubert Keith Austin das Publikum. Er interpretiert berühmte Country- und Blues-Rocker und mischt natürlich auch seine eigenen Songs und Dr. Hook.

Das Eikerapen Roots Festival freut sich auf die Ankunft von Keith Austin in Låven im August.

  • Last Updated: 06.04.2018
  • Source: Turistkontoret for Lindesnesregionen
Dates

Sa., 4. August 2018 18:00

See All
Keith Austin - Eikerapen Roots Festival
Your Recently Viewed Pages
Ad
Ad
Ad