Dynamic Variation:
Norway Now
x

There was not an exact match for the language you toggled to. You have been redirected to the nearest matching page within this section.

Choose Language
Toggling to another language will take you to the matching page or nearest matching page within that selection.
Search
Southern Norway Lindesnes & Mandal Åseral

Sugarbrand - Eikerapen Roots Festival

Overview

Sugarbrand besteht aus Vater Jan Ove Johansen und Tochter Line Christin Johansen. Jan Ove mit über 30 Jahren Musikkarriere, während Line Christin ein relativ unerkanntes Magazin am künstlerischen Himmel ist, aber er hat die Musik "in mit Muttermilch" bekommen. Die Musik, mit der sie hauptsächlich aufgewachsen ist, ist: Country mit einem Hauch von Pop und Rock, und es ist die Musik, die Sugarbrand spielt.

Line Christin Johansens Modell ist Shania Twain, an die ihre Konzerte denken.

Sie "besitzt" die Bühne, wenn sie auftritt und mit einer wunderbaren Stimme verspricht sie ein gutes Musikerlebnis.

Die Bilder hier sind von einem Gastspiel, das sie hatte, als das Gleideskompaniet während des Eikerapen Roots Festival 2017 ein Konzert im Låven hatte.

Fotograf: Ingvald Ingebretsen

  • Last Updated: 06.04.2018
  • Source: Turistkontoret for Lindesnesregionen
Dates

Fr., 3. August 2018 12:00

See All
Click to activate
Sugarbrand - Eikerapen Roots Festival
Your Recently Viewed Pages

Zurück zum Anfang

Ad
Ad
Ad
Ad