Dynamic Variation:
Norway Now
Choose Language
Search
Southern Norway Lindesnes & Mandal Åseral

Hans Erik "Hank" Dyvik Husby - Eikerapen Roots Festival

Overview

Als charismatischer Sänger in Turbonegro wurde Hank von Hell zu einer eigentümlichen Ikone der Rockszene und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
Er ist ein Multitalent mit vielen zu spielenden Streichern. Er ist nicht nur eine große Stimme, sondern führt auch als Kritiker und Kritiker eine aufmerksame und manchmal scharfe Feder. Er ist Autor, Dozent und ein attraktiver Schauspieler in Film und Theater.

  • Last Updated: 06.04.2018
  • Source: Turistkontoret for Lindesnesregionen
Dates

Fr., 3. August 2018 18:00 21:00

See All
Hans Erik "Hank" Dyvik Husby - Eikerapen Roots Festival
Your Recently Viewed Pages

Zurück zum Anfang

Ad
Ad
Ad
Ad